Über mich // Gabriele E. Kleindienst



Es hat in meinem Leben schon viele Veränderungen gegeben. Die freiwilligen waren sicher leichter. Aber ich bin besonders an denen gewachsen, die das Leben mir einfach so vor die Füße geworfen hat.

Daraus habe ich unter anderem gelernt, wie wichtig es ist, verständnissvolle Menschen an meiner Seite zu haben. Sie haben mir stets Kraft und Mut gegeben. Dafür bin ich sehr dankbar und gebe das heute mit viel Freude weiter.

 

  • In Nürnberg geboren, habe ich nach dem Abitur die Hotelfachschule besucht und danach eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Ich war in unterschiedlichen Unternehmen mit verschiedenen Aufgabenbereichen tätig.
  • Während der ersten Jahre mit Kind habe ich meine künstlerische Seite wieder entdeckt und ausgebaut.
  • Seit 1994 beschäftige ich mit sehr intensiv mit weitreichenden Themen der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Meine Weiterbildungen auf dem Weg waren u.a.:
    • Eine 2 jährige Ausbildung zur Kreativitätstrainerin 2001 bei der APAKT in München.
    • Die Ausbildung zur psychologischen Beraterin bei „AP Institut für Psychotherapie Nürnberg“ und eine Weiterbildung „Burnout mit kreativen Mitteln“ beim IKT München
    • Das Highlight war die Ausbildung zum zertifizierten Life Coach bei der international bekannten Autorin und Grande Dame des Coachings Barbara Sher.

 

Als einer von weltweit etwa 120 Barbara Sher Coaches helfe ich Menschen dabei ihre Wünsche und Träume umzusetzen.

Darüber hinaus befasse ich mich seit 1994 mit Tao Yoga, einer speziellen und freien QiGong Methode nach Mantak Chia (Moving Tao), damit Geist und Körper ausgeglichen zusammen arbeiten können.